Kunde

Bübchen
(Nestlé bis 2018, Katjes Gruppe seit 2019), Soest

30 Jahre Bübchen-Verpackungsdesign

Konzeption & Design für K&P, Nestlé

Seit 1990 ist das Design der Bübchen Flaschen fast unverändert im Markt etabliert.

Die Marke Bübchen Körperpflegeprodukte für Säuglinge und Kinder hatte mit der damaligen Rundflasche von 1961 zwar eine gute Form für die Abfüllungsprozesse entwickelt nun aber musste das Produkt sich für den neuen Lifestyle und deren Käuferverhalten junger Eltern entgegenstellen.

Die Verpackung bekam eine unverwechselbares Design mit ergonomischer und emotionaler Anmutung. Die neue Bübchen Flasche wurde geboren.

Mit leichten Modifizierungen ist das Design heute noch genauso erhältlich.

Nestlé Kaffeetraum

Konzeption & Design
für K&P, Nestlé

Verschlusstechnik meets Design

weitere Projektbeispiele

Phone: 0202 4794648
Email:

Adresse: Gewerbegebiet Mühle, Rosenthalstraße 30,

NRW – 42369 Wuppertal